Luna Simao

589x883 Pixel - Dateigröße: 117,42 Kb
(ddp direct) Schleswig-Holstein bringt den Soul zum Bundesvision Song Contest 2013! Die Stimme des Nordens ist die erst 17 Jahre junge Lübeckerin Luna Simao. Sie singt für ihre Heimat „Es geht bis zu den Wolken“ und füllt eine große Lücke - endlich hat Deutschland den Soulpop zurück! Ein Hauch Reggae, knackige Bläsersätze, ein treibender Beat und über alldem Lunas starke, soulige Stimme - In „Es geht bis zu den Wolken“ erzählt Luna von Fernweh, aber auch davon, am Ende immer ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Astrid Prochno

Warner Music Group Germany Holding GmbH
Alter Wandrahm 14

Die Pressemeldung "Luna Simao - Mit Es geht bis zu den Wolken für Schleswig-Holstein beim diesjährigen Bundesvision Song Contest am 26.9.! Heute ist die 17-jährige Lübeckerin zu Gast bei TV total!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Luna Simao - Mit Es geht bis zu den Wolken für Schleswig-Holstein beim diesjährigen Bundesvision Song Contest am 26.9.! Heute ist die 17-jährige Lübeckerin zu Gast bei TV total!" ist Warner Music Group Germany Holding GmbH, vertreten durch Astrid Prochno.