Ein zauberhaftes Lächeln mit TePe

Risiko Plaque: Gefahr für den gesamten Körper
740x986 Pixel - Dateigröße: 121,16 Kb
(ddp direct) Weltweit leiden etwa 40 Prozent der Menschen an Parodontitis, einer durch Plaque hervorgerufenen Entzündung von Zahnfleisch und Zahnverankerung. Viele ignorieren die Erkrankung, weil sie die negativen Folgen unterschätzen, die eine Parodontitis für den gesamten Organismus haben kann. Noch immer sind die unmittelbaren Zusammenhänge zwischen Zahn- und Körpergesundheit nur wenigen bekannt. Hier ist Aufklärung gefragt, denn eine gründliche Mundhygiene kann recht einfach und ohne ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Maja Timm

Adriane Beck & Partner GmbH - Agentur für Kommunikationsmarketing
Eppendorfer Landstraße 31
20249 Hamburg

Die Pressemeldung "Risiko Plaque: Gefahr für den gesamten Körper" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Risiko Plaque: Gefahr für den gesamten Körper" ist Adriane Beck & Partner GmbH - Agentur für Kommunikationsmarketing, vertreten durch Maja Timm.