Stressfree logo 3D

123stressfrei  Das innovative und praxiserprobte Stressmanagement- und Burnout- Präventionstraining für Firmen
740x290 Pixel - Dateigröße: 50,22 Kb
(ddp direct) Stress gehört zu den größten Problemen unserer schnelllebigen Zeit. Stress beeinträchtigt, belastet und macht auf Dauer krank. Jeder dritte Arbeitnehmer im deutschsprachigen Raum fühlt sich an seinem Arbeitsplatz häufig oder sehr häufig gestresst: Energielosigkeit, Migräne- und Schlafstörungen gehören zu den häufigsten Folgen und diese können mit der Zeit zu Depression, Angstzuständen, Schmerzerkrankungen oder gar zu Burnout führen.

Forscher gehen heute davon aus, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dr. Reto Wyss

Schweizerisches Zentrum für EFT und Energiepsychologie
Terrassenweg 33
3360 Herzogenbuchsee

Die Pressemeldung "123stressfrei Das innovative und praxiserprobte Stressmanagement- und Burnout- Präventionstraining für Firmen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "123stressfrei Das innovative und praxiserprobte Stressmanagement- und Burnout- Präventionstraining für Firmen" ist Schweizerisches Zentrum für EFT und Energiepsychologie, vertreten durch Dr. Reto Wyss.