Professor Cetin M. Sonsino, Fraunhofer LBF, überreicht den Ernst-Gaßner-Preis des Instituts an Professor Chitoshi Miki, Tokyo Institute of Technology.

740x1118 Pixel - Dateigröße: 188,4 Kb
(ddp direct) Die offizielle Verleihung fand am 9. September 2013 in Aachen im Rahmen der 7. Konferenz für Kurzzeitschwingfestigkeit des DVM Deutscher Verband für Materialforschung und –prüfung e.V. statt. Professor Miki habe in außergewöhnlicher Weise wissenschaftliche Leistungen und internationale Tätigkeit auf dem Gebiet der Betriebsfestigkeit sowie deren praktische Umsetzung im Sinne Ernst Gaßners miteinander verbunden, so die Begründung der international zusammengesetzten Jury. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anke Zeidler-Finsel

Fraunhofer-Institut für Betriebsfestigkeit und Systemzuverlässigkeit LBF
Bartningstr. 47

06151/705-268

Die Pressemeldung "Für herausragende Leistungen im Fachgebiet Betriebsfestigkeit: Fraunhofer LBF vergibt Ernst-Gaßner-Preis" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Für herausragende Leistungen im Fachgebiet Betriebsfestigkeit: Fraunhofer LBF vergibt Ernst-Gaßner-Preis" ist Fraunhofer-Institut für Betriebsfestigkeit und Systemzuverlässigkeit LBF, vertreten durch Anke Zeidler-Finsel.