Das ganze Jahr Entspannung pur im beheizten Außenpool mit Seeblick.

Körperzeit am Bodensee
740x533 Pixel - Dateigröße: 81,28 Kb
Wer den Kopf bewegen, den Körper stärken und die Seele in die Hängematte legen will, kann auf der Halbinsel Höri im Hotel Gasthaus Hirschen bei 270-Grad-Panoramablick auf die Aquarellstimmung am westlichen Bodensee in "KörperZeit" gehen. Das familiengeführte Vier-Sterne-Haus thront auf der Spitze der Höri. Gesundheitswanderungen und Aqua-Fitness im beheizten Außenpool des Hotels kräftigen die Muskulatur der Gäste. 4-Gänge-Abendmenüs nach Hildegard von Bingen geben die nötige Kraft. Das Vier-Tages-Arrangement ist buchbar vom 10. bis 14. November 2013, 6. bis 10. Januar 2014. Es enthält viele Extras und kostet Euro 795,-- pro Person. Information zu Terminen und Buchung unter Tel. +49 7735 93380, info@hotelhirschen-bodensee.de.

Texte und weitere Bilder: hier ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Körperzeit am Bodensee" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Körperzeit am Bodensee" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.