Peter Fischermann, Direktor industriefinanz der akf bank

akf bank auf der EMO 2013
740x1086 Pixel - Dateigröße: 98,72 Kb
(NL/7999266736) Wuppertal, 09.09.2013. Im Maschinenbau sind schnelle, marktnahe und individuell auf den Kunden zugeschnittene Finanzierungsangebote gefragt. Mit der Erweiterung ihres Dienstleistungsportfolios kommt die akf bank den Anforderungen ihrer Kunden erneut nach.

Seit mehr als vier Jahrzehnten ist die akf bank Teil des Familienkonzerns Vorwerk. Diese starken Wurzeln sind die Basis für die Ausrichtung als verlässlicher Partner für kleine und mittlere Unternehmen. Auch trägt die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Isabella Finsterwalder

IFi Media Wirtschaft & Finanzen Die Pressefrau
Roseggerstr. 14
85653 Aying

Die Pressemeldung "akf bank auf der EMO 2013" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "akf bank auf der EMO 2013" ist IFi Media Wirtschaft & Finanzen Die Pressefrau, vertreten durch Isabella Finsterwalder.