06.09.2013 15:10 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Der Werbetherapeut

Der Werbetherapeut weiß, wie man sich erfolgreich bewirbt - massenhaft

Bewerbungen an die gesamte Branche richten  das führt rasch zum Traumjob
740x986 Pixel - Dateigröße: 309,17 Kb
(NL/4278260528) Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich junge Menschen nach der Anzahl der Bewerbungen befrage, die sie aussenden. Da ist der junge Mann, der sich um den Job eines Tischlers bewirbt und ganz verzweifelt ist, weil er nach 25 Bewerbungen noch keine Antwort bekommen hat. Sorry, aber Werbung ist Masse daher sollte man auch in der Jobbewerbung etwas konsequenter sein und jede Bewerbung mindestens 100mal versenden. So die Meinung des Werbetherapeuten, der dafür plädiert, die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Alois Gmeiner

Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23

Die Pressemeldung "Bewerbungen an die gesamte Branche richten das führt rasch zum Traumjob" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bewerbungen an die gesamte Branche richten das führt rasch zum Traumjob" ist Der Werbetherapeut, vertreten durch Alois Gmeiner.