Wildpflanzenmenue

Es gibt keine Krankheit, gegen die es kein Kraut gibt. Paracelsus
427x643 Pixel - Dateigröße: 288,87 Kb
(NL/9706851016) Der Pflanzen-Intensivkurs der Natur- und Wildnisschule Teutoburger Wald start am 10. Oktober 2013 und lehrt die Teilnehmenden, welche Pflanze zu welcher Jahreszeit für Nahrung, als Werkmaterial, bei Erste Hilfe oder anderen Survivalsituationen hilfreich ist.

Pflanzen sind Schutz und Wasserspeicher/-spender und stehen sogar jederzeit für ein rasches, trockenes Feuer zur Verfügung.
Ausgesuchte Pflanzen werden im Jahresverlauf der vier Jahreszeiten an ihrem Standort als ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bettina Klemme

Natur- und Wildnisschule Teutoburger Wald
Mödsiek 42
33790 HalleWestfalen

Die Pressemeldung "Es gibt keine Krankheit, gegen die es kein Kraut gibt. Paracelsus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Es gibt keine Krankheit, gegen die es kein Kraut gibt. Paracelsus" ist Natur- und Wildnisschule Teutoburger Wald, vertreten durch Bettina Klemme.