04.09.2013 14:31 Uhr in Kultur & Kunst von UGW Communication GmbH

World Press Photo 2013: Siegerfoto von Wei Seng Chen in der Kategorie Sports Action.

World Press Photo Ausstellung 2013
740x527 Pixel - Dateigröße: 190,06 Kb
(ddp direct) (ugw) Es wirkt, als wäre die Zeit angehalten worden: Schlamm spritzt auf, zwei Bullen rasen über das Reisfeld und ein Mann mit nacktem Oberkörper klammert sich an ihnen fest, sein Gesicht ist vor Anstrengung verzerrt. Fotograf Wei Seng Chen aus Malaysia hält die eindrucksvolle Momentaufnahme fest – jetzt wurde das Foto im Wettbewerb World Press Photo prämiert. Die Geschäfte der Einkausbahnhöfe in Berlin Ostbahnhof, Halle (Saale), Nürnberg und München präsentieren ab 6. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Annika List

UGW Communication GmbH
Kasteler Straße -24 22
65203 Wiesbaden
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 611/97777-334
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/89808

https://www.prmaximus.de/pressefach/ugw-communication-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "World Press Photo Ausstellung 2013" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "World Press Photo Ausstellung 2013" ist UGW Communication GmbH, vertreten durch Annika List.