04.09.2013 13:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Hermes Medien

Zusammenarbeit mit Sotheby´s auch beim Maison Ouest in Berlin

740x740 Pixel - Dateigröße: 185,09 Kb
(ddp direct) Berlin/Köln. Der internationale Anbieter exklusiver Immobilien, Sotheby´s International Realty und die deutsche pantera AG setzen die mit ihrer Kooperation gestartete Vertriebsstrategie schon nach wenigen Monaten erfolgreich um. Fünf Objekte in bevorzugten Lagen der Städte Berlin, Potsdam, Stuttgart, Augsburg und Aachen gehören inzwischen zum Angebots-Portfolio der neu gegründeten Gesellschaft pantera / Sotheby´s International Realty. Insgesamt haben die fünf Objekte ein ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wolfgang Ludwig

Hermes Medien
Mathias-Brüggen-Straße 124

0221 / 29219282
0221 / 29219283

Die Pressemeldung "Kooperation von Sotheby´s International Realty und pantera AG mit erfolgreichem Start" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kooperation von Sotheby´s International Realty und pantera AG mit erfolgreichem Start" ist Hermes Medien, vertreten durch Wolfgang Ludwig.