04.09.2013 10:30 Uhr in Reisen & Tourismus von hotel.de AG

hotel.de-Umfrage zur IAA: Zeig mir was Du fährst und ich sag Dir wie Du schläfst

hotel.de-Umfrage zur IAA: Zeig mir was Du fährst und ich sag Dir wie Du schläfst
232x89 Pixel - Dateigröße: 21,81 Kb
(NL/9946519421) Nürnberg, 04. September 2013 In wenigen Tagen startet die 65. Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main. Rund eine Million Autobegeisterte zieht es in die Messehallen, um einen Blick auf neue Modelle und Innovationen zu werfen. Anlass für das internationale Buchungsportal hotel.de, mit einem Augenzwinkern die Übernachtungsgewohnheiten von Autofahrern der zulassungsstärksten Marken auf den Prüfstand zu stellen. Die zum Teil überraschenden Ergebnisse ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Claudia Gerbeth

hotel.de AG
Hugo-Junkers-Straße -17 15
90411 Nürnberg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0911-598320
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/89720

https://www.prmaximus.de/pressefach/hotel.de-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "hotel.de-Umfrage zur IAA: Zeig mir was Du fährst und ich sag Dir wie Du schläfst" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "hotel.de-Umfrage zur IAA: Zeig mir was Du fährst und ich sag Dir wie Du schläfst" ist hotel.de AG, vertreten durch Claudia Gerbeth.