LEGO Friends LEGO Spielzeug extra für Mädchen

Wir bewegen Berlin - Star Choreograph Rafael Antonio übt den LEGO® Friends Tanz
740x740 Pixel - Dateigröße: 166,11 Kb
(ddp direct) Am 07. September um 10:00 eröffnet Olivias Haus und die LEGO® Friends Wochen beginnen. Rafael Antonio, Star Choreograph bekannt aus „The Voice of Germany“ und Fachmann für Dance-Moves für Kids und Teens, wird mit allen Kindern, die Lust haben, im LEGOLAND® Discovery Centre Berlin den LEGO Friends Tanz üben.

Die größte LEGO Steine Box der Welt steht nicht nur für kreatives Bauen, sondern auch für jede Menge Spaß. Da Bewegung und Tanzen im Besonderen viel Spaß ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nina-Kristin Zerbe

LEGOLAND Discovery Centre Berlin
10 117 Berlin

Die Pressemeldung "Wir bewegen Berlin - Star Choreograph Rafael Antonio übt den LEGO® Friends Tanz" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wir bewegen Berlin - Star Choreograph Rafael Antonio übt den LEGO® Friends Tanz" ist LEGOLAND Discovery Centre Berlin, vertreten durch Nina-Kristin Zerbe.