27.08.2013 10:20 Uhr in Computer & Internet von Profil Marketing OHG

740x986 Pixel - Dateigröße: 165,18 Kb
(NL/3083254244) Irvine, Kalifornien, im August 2013 Sonnet Technologies gibt bekannt, dass das österreichische Unternehmen ToolsOnAir Broadcast Engineering GmbH Lösungen von Sonnet für seine neue TV Station in a Mac-Version einsetzt. Das Unternehmen setzt dafür auf den xMac mini Server von Sonnet, das Thunderbolt-zu-PCIe 2.0 Erweiterungssystem sowie das 1HE-Rackmount-Gehäuse für den Mac mini. In der Kombination aus xMac mini Server mit Schlüsselkomponenten aus seiner just:Broadcast ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Andrea Weinholz

Profil Marketing OHG
Plinganserstraße 59

Die Pressemeldung "ToolsOnAir setzt auf den xMac mini Server von Sonnet für neue TV Station in a Mac-Installationen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ToolsOnAir setzt auf den xMac mini Server von Sonnet für neue TV Station in a Mac-Installationen" ist Profil Marketing OHG, vertreten durch Andrea Weinholz.