Das neue WiPG-1500 Gateway erlaubt die kabellose Präsentation von bis zu 64 Teilnehmern.

Kabellos, interaktiv und sicher präsentieren mit WePresent WiPG-1500
740x490 Pixel - Dateigröße: 51,95 Kb
(NL/9732702113) Das neue WiPG-1500 Gateway erlaubt die kabellose Präsentation von bis zu 64 Teilnehmern, bietet eine sichere verschlüsselte Übertragung und verwandelt den Projektor oder Bildschirm zu einem virtuellen Whiteboard, ohne Anschluss an den PC.

In der digitalen Welt gestaltet sich die Zusammenarbeit ganz anders, als noch vor wenigen Jahren. Ob im Konferenzraum oder im Hörsaal, jeder Teilnehmer ist mit Notebook oder Tablet ausgestattet und möchte seine Inhalte mit den anderen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sigi Riedelbauch

Agentur public touch GmbH
91207 Lauf

0 91 23/97 47-13
0 91 23/97 47-17

Die Pressemeldung "Kabellos, interaktiv und sicher präsentieren mit WePresent WiPG-1500" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kabellos, interaktiv und sicher präsentieren mit WePresent WiPG-1500" ist Agentur public touch GmbH, vertreten durch Sigi Riedelbauch.