WeinEntdecker werden!

WeinEntdecker werden! vom 6. bis 22. September
740x493 Pixel - Dateigröße: 75,2 Kb
(ddp direct) Vom 6. bis 22. September lädt das Deutsche Weininstitut (DWI) wieder alle Weinfreunde ein, WeinEntdecker zu werden und sich auf eine besondere Reise in die Welt der Weine aus den deutschen Anbaugebieten zu begeben. Bundesweit beteiligen sich erneut über 400 Händler, Gastronomen und Hotels mit abwechslungsreichen Aktionen an den diesjährigen WeinEntdecker-Wochen. „Nach dem großen Erfolg des Vorjahres haben wir auf Wunsch vieler Partner den Aktionszeitraum um eine Woche ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau & Herr Jan Zorgati

Das WeinEntdecker Büro c/o ff.k Public Relations GmbH
Christoph-Probst-Weg 4

(040) 611 356 - 50
(040) 611 356 - 44

Die Pressemeldung "WeinEntdecker werden! vom 6. bis 22. September" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "WeinEntdecker werden! vom 6. bis 22. September" ist Das WeinEntdecker Büro c/o ff.k Public Relations GmbH, vertreten durch & Herr Jan Zorgati.