25.08.2013 10:30 Uhr in Hobby & Unterhaltung von FutureConcepts

So macht Schule Spaß!

Schule Ahoi
640x428 Pixel - Dateigröße: 420,3 Kb
(NL/8268567360) chlafen unter Deck, Lernen im Freien Naturerlebnisse und spannende Segelmanöver - Lebensnaher Unterricht in Zupacken, Verlässlichkeit und Teamgeist Diese abenteuerliche Szenerie stammt weder aus dem Kino noch aus dem Tagebuch eines Elite-Internats. Die Erlebnispädagogik der Freien Schule Glonntal ist das Resultat einer kühnen Lehrervision von lebensnahem Unterricht.

Auch in diesem Jahr war das schwimmende Klassenzimmer wieder im Mittelmehr unterwegs. Auf vier Segelyachten ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christa Jäger-Schrödl

FutureConcepts
Häcklgasse 6
84419 Schwindegg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
49 (0) 171/ 501 843 8
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/88758

https://www.prmaximus.de/pressefach/futureconcepts-pressefach.html
Die Pressemeldung "Schule Ahoi" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schule Ahoi" ist FutureConcepts, vertreten durch Christa Jäger-Schrödl.