23.08.2013 12:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von TOP-Immobilien GmbH

Bildnachweis: thinkstock (Bilder sind nur im redaktionellen Zusammenhang mit TOP-Immobilien GmbH verwendbar.) Collage: Susanne Purol

Die Sonnenlage wird bevorzugt
510x339 Pixel - Dateigröße: 125,17 Kb
(NL/8544968002) Auf der Suche nach Ihrer Traumimmobilie wird die Entscheidung für eine passende Eigentumswohnung oder das Einfamilienhaus durch vielfältige Umstände beeinflusst. Ist die Finanzierung grundsätzlich gesichert und haben Sie bereits mehrere Objekte in die engere Wahl gezogen, steht die interessante Frage an, nach welchen weiteren Kriterien werden Sie entscheiden? Nach der Zahl der Räume, der Verkehrsanbindung oder gar nach der Himmelsrichtung? Das Marktforschungsinstitut ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Schmidt

TOP-Immobilien GmbH
Sandstr. 32

Die Pressemeldung "Die Sonnenlage wird bevorzugt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Sonnenlage wird bevorzugt" ist TOP-Immobilien GmbH, vertreten durch Michael Schmidt.