Der 3D Monitor bollograph, kann Bilder räumlich ohne Sehhilfe in großer Helligkeit darstellen.

Premiere von echtem 3D-Monitor: Kleines Holodeck in Rostock
600x1043 Pixel - Dateigröße: 360,61 Kb
(ddp direct) Deutsche Werften konzentrieren sich auf den Bau von Spezialschiffen. Dafür benötigen sie Entwurfs- und Planungswerkzeuge, die sie konkurrenzfähig bleiben lassen. Professor Uwe Freiherr von Lukas vom Fraunhofer IGD, lädt Spezialisten der 3D-Computergraphik zur Go-3D nach Rostock, um über den Stand der Technik zu sprechen. In diesem Jahr gibt es eine Technologiepremiere.

(Rostock/Darmstadt/Graz) Experten der Computergraphik treffen sich am 29. August 2013 im Radisson Blu ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Konrad Baier

Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD
Fraunhoferstraße 5

Die Pressemeldung "Premiere von echtem 3D-Monitor: Kleines Holodeck in Rostock" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Premiere von echtem 3D-Monitor: Kleines Holodeck in Rostock" ist Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD, vertreten durch Konrad Baier.