Foto: pixelio.de/ Anita Stöwesand

Dogdancing: Gymnastik für den Hund
180x150 Pixel - Dateigröße: 55,75 Kb
(NL/5372250194) Berlin/ Waldems-Esch, 23. August 2013 An verregneten Tagen fallen die Spaziergänge mit dem Hund oftmals nicht ganz so lang aus und der Hund langweilt sich anschließend zu Hause. Eine kreative Art seinen Hund zu beschäftigen, bietet das Dogdancing. Der Berufsverband der Hundeerzieher und Verhaltensberater sagt, dass Dogdancing auch für ältere oder in der Mobilität eingeschränkte Hunde geeignet ist. Egal ob Sie einen großen oder einen kleinen, einen schnellen oder ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Marcel Gäding

Berufsverband der Hundeerzieher und Verhaltensberater (BHV) e.V.
Josef-Orlopp-Straße 54

Die Pressemeldung "Dogdancing: Gymnastik für den Hund" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dogdancing: Gymnastik für den Hund" ist Berufsverband der Hundeerzieher und Verhaltensberater (BHV) e.V., vertreten durch Marcel Gäding.