21.08.2013 17:11 Uhr in Computer & Internet von opentabs GmbH

Stupsen per Push

740x473 Pixel - Dateigröße: 1370 Kb
(ddp direct) In einigen Restaurants werden kleine Plastikteile - manchmal in Form von Pizzastückchen - an die Gäste ausgehändigt. Wenn die Speise abholbereit ist, beginnen diese zu blinken und vibrieren. Ab heute können die Kunden der Dean & David Filiale in der Nymphenburgerstr. 4 Ihre Bestellung schon im Büro bestellen, einfach mobil bezahlen und sich direkt einen Platz im Restaurant suchen. Wenn die Bestellung fertig ist, erhalten sie eine Push Nachricht auf Ihr iPhone (Android ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dirk Röder

opentabs GmbH
Kurfürstenplatz 6

Die Pressemeldung "opentabs schafft den pager ab und stupst stattdessen per Push u.a. bei Dean & David" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "opentabs schafft den pager ab und stupst stattdessen per Push u.a. bei Dean & David" ist opentabs GmbH, vertreten durch Dirk Röder.