21.08.2013 11:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von -

Foto: Marcel Gäding

740x493 Pixel - Dateigröße: 97,66 Kb
(NL/1297161727) Berlin-Mitte, 21. August 2013 Am 31. August und 1. September ist es wieder so weit: Für Berlins größte Hausmesse Das eigene Haus öffnen sich im Postbahnhof am Ostbahnhof die Türen. Auf 4.000 Quadratmetern präsentieren 130 Aussteller die Besucher der Hausmesse aktuelle Baustile, Materialien und Hausfinanzierungen. Namhafte Haushersteller, Hausanbieter und Bauunternehmen informieren die zukünftigen Bauherren über Hausvarianten vom Fertighaus, über das Massivhaus bis zum ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jan Schwalme

Rosenthaler Straße 37

Die Pressemeldung "Das eigene Haus: Berlins größte Hausmesse präsentiert 130 Aussteller der Hausbau-Branche" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das eigene Haus: Berlins größte Hausmesse präsentiert 130 Aussteller der Hausbau-Branche" ist -, vertreten durch Jan Schwalme.