20.08.2013 16:15 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Profil Marketing OHG

ZAGGkeys Folio

740x491 Pixel - Dateigröße: 49,43 Kb
(NL/1163619364) Shannon, Irland im August 2013 Einzigartige Schutzfolien, praktische mobile Bluetooth-Tastaturen, Rugged-Cases fürs iPhone sowie Lautsprecher der besonderen Art das und mehr stellt ZAGG, Designer und Produzent kreativer Accessoires für Mobile Devices, auf der IFA 2013 vor. In Halle 15.1, Stand 231 präsentiert ZAGG die mobilen Keyboards ZAGGkeys FOLIO und ZAGGkeys COVER und eine große Auswahl ultraresistenter Schutzfolien der Marke invisibleSHIELD® für iPhone, iPad und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Florian Riener

Profil Marketing OHG

Die Pressemeldung "IFA 2013: ZAGG präsentiert mobile Keyboards, innovative Schutzfolien und Audio-Zubehör" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "IFA 2013: ZAGG präsentiert mobile Keyboards, innovative Schutzfolien und Audio-Zubehör" ist Profil Marketing OHG, vertreten durch Florian Riener.