Startseite Rekrutierungserfolg.de © upo 2013

740x604 Pixel - Dateigröße: 123,2 Kb

Seit Kurzem ist das Business- und Wissensportal Rekrutierungserfolg.de online. Statt aufwändiger Informationsrecherche hier und da bietet das Portal kompakt an einer Stelle aktuelle und wissenswerte Informationen für das Tages- und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ruth Dr. Böck

upo: recruiting GmbH & Co. KG
Aachener Str. -237 233

0221 -7166767 67

Die Pressemeldung "An einer Stelle Wissenswertes und Lösungsanbieter für das Recruiting-Management finden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "An einer Stelle Wissenswertes und Lösungsanbieter für das Recruiting-Management finden" ist upo: recruiting GmbH & Co. KG, vertreten durch Ruth Dr. Böck.