Boot firmm Spirit

Die Stiftung firmm
740x493 Pixel - Dateigröße: 87,42 Kb
(ddp direct) Die Stiftung firmm® (Foundation for information and research on marine mammals) – 1998 von Katharina Heyer gegründet – setzt sich aktiv für den Schutz der Wale und ihren Lebensraum ein. Forschung, Information und Aufklärung der breiten Bevölkerung bilden das Hauptaugenmerk. Die Stiftung will neue Wege aufzeigen, wie ein respektvoller und ökologischer Umgang mit den Ozeanen und ihren Bewohnern ohne Ausbeutung erreicht werden kann. Des Weiteren werden ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Katharina Heyer

Foundation for Information and Research on Marine Mammals
Pedro Cortes, 4
11380 Tarifa

Die Pressemeldung "Die Stiftung firmm" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Stiftung firmm" ist Foundation for Information and Research on Marine Mammals, vertreten durch Katharina Heyer.