26.07.2013 13:00 Uhr in Computer & Internet von HR-KOM

Plug & Talk Headset

Plug & Talk Headset & Call-Controller  HCC für schnurlose DECT-Headsets an Panasonic Professional PBX-Systemen
740x263 Pixel - Dateigröße: 761,78 Kb
(ddp direct) Mit dem Headset and Call Controller aus dem Hause TalkTec Berlin GmbH ist das Telefonieren mit schnurlosen professionellen DECT-Headsets an den Systemtelefonen der KX-DT- und KX-NT-Serien von Panasonic nun problemlos möglich. Dieses Produkt ist das Bindeglied zwischen den Systemtelefonen von Panasonic und den professionellen Headset-Serien aller relevanten Headset-Hersteller. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hernaus Ralph

HR-KOM
Max-von-Müller-Str. 58
84056 Rottenburg

08781-91511-1

Die Pressemeldung "Plug & Talk Headset & Call-Controller HCC für schnurlose DECT-Headsets an Panasonic Professional PBX-Systemen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Plug & Talk Headset & Call-Controller HCC für schnurlose DECT-Headsets an Panasonic Professional PBX-Systemen" ist HR-KOM, vertreten durch Hernaus Ralph.