Gutes Hören ist ein wertvolles Lebensgefühl  bei Hörproblemen sofort handeln  FGH Hörakustiker bieten kostenlose Hörtests an
740x493 Pixel - Dateigröße: 58,57 Kb
(ddp direct) FGH, 2013 – In den Sommermonaten haben Unternehmungen und Ausflüge mit Freunden, Bekannten und im Familienkreis Hochkonjunktur. Man trifft sich im Garten oder am Strand, in Restaurants und Cafés, zum Sport und zu unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten. Bei allen diesen Anlässen kommt es darauf an, gut zu hören und zu verstehen, denn immer wieder herrschen veränderte akustische Bedingungen, die das Gehör herausfordern, wie zum Beispiel das belebte Bistro, das Straßenfest ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "Gutes Hören ist ein wertvolles Lebensgefühl bei Hörproblemen sofort handeln FGH Hörakustiker bieten kostenlose Hörtests an" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gutes Hören ist ein wertvolles Lebensgefühl bei Hörproblemen sofort handeln FGH Hörakustiker bieten kostenlose Hörtests an" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.