11.07.2013 12:03 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Handel & Dienstleistungen von Höreck

Höreck-Inhaber Markus Andrae überreicht die Spende an den Vorstand des SSV Mannheim Paul Horst Gassmann.

HÖRECK bereits nach einem Jahr auf Erfolgskurs
740x493 Pixel - Dateigröße: 65,52 Kb
"Gut hören und verstehen ohne Kompromisse dank individueller Hörgeräteversorgung". So lautet das Motto des HÖRECK in Mannheim-Feudenheim. Das Hörakustikunternehmen wurde im Juni 2012 von Hörgeräteakustiker-Meister Markus Andrae gegründet. "Mannheim-Feudenheim war der ideale Standort - die Entscheidung für die Unternehmenseröffnung in der Metropolregion hat sich als richtig erwiesen", freut sich der Inhaber. Die Professionalität des Hörexperten hat sich längst außerhalb der Quadratestadt herumgesprochen. "Unsere Kunden kommen aus der ganzen Metropolregion zu uns, um sich in allen Fragen rund ums Hören beraten zu lassen." ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Markus Andrae

Höreck
Andreas-Hofer-Str. 25

Die Pressemeldung "HÖRECK bereits nach einem Jahr auf Erfolgskurs" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HÖRECK bereits nach einem Jahr auf Erfolgskurs" ist Höreck, vertreten durch Markus Andrae.