Der schwimmende Sitzsack „Pool Bull“ ist im Freudenhaus Designkaufhaus versandkostenfrei zum sommerlichen Sonderpreis erhältlich

450x299 Pixel - Dateigröße: 116,99 Kb
Dass das Freudenhaus Designkaufhaus seine Kunden auch in diesem Sommer mit kreativen Produktideen sowie ausgefallenen Möbeln und Wohnaccessoires überrascht, beweist der Würzburger Online-Händler mit einer neuen Attraktion: der schwimmende Sitzsack "Pool Bull" beschert seinem Besitzer ein komfortables Badevergnügen der besonderen Art. Das Freudenhaus Designkaufhaus bietet den wasserfesten Koloss nun im Onlineshop in drei sommerlichen Farbtönen zum attraktiven Sonderpreis an. Der Würzburger Möbel-Händler hält in seinem Onlineshop zahlreiche Sommerartikel wie ausgefallene Outdoor-Möbel, Einrichtungsgegenstände, Wohnaccessoires und Geschenk-Ideen für seine kreativen Kunden bereit. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Freudenhaus Designkaufhaus sorgt mit schwimmendem Sitzsack Pool Bull für Aufsehen am Pool" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Freudenhaus Designkaufhaus sorgt mit schwimmendem Sitzsack Pool Bull für Aufsehen am Pool" ist Freudenhaus Designkaufhaus, vertreten durch Robert Noll.