Pillerseetal ist vierter Partner in der Kitzbüheler Alpen Marketing GmbH

440x336 Pixel - Dateigröße: 18,85 Kb
Mitte Juni hat der Tourismusverband PillerseeTal den Beitritt zur Kitzbüheler Alpen Marketing GmbH (KAM) beschlossen. Unter der starken touristischen Dachmarke "Kitzbüheler Alpen" arbeitet das PillerseeTal in Zukunft intensiv mit den Tourismusverbänden der Ferienregionen Brixental (Brixen - Kirchberg - Westendorf), St. Johann in Tirol - Oberndorf-Kirchdorf-Erpfendorf sowie der Ferienregion Hohe Salve zusammen. Seine regionale Identität als "Schatz der Kitzbüheler Alpen" wird das PillerseeTal behalten. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Pillerseetal ist vierter Partner in der Kitzbüheler Alpen Marketing GmbH" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Pillerseetal ist vierter Partner in der Kitzbüheler Alpen Marketing GmbH" ist Kitzbüheler Alpen Marketing GmbH, vertreten durch Katharina Szücs.