Gemeinsam statt einsam - Singles genießen den Urlaub mit Gleichgesinnten

Sommer, Sonne, Strand und Singles!
640x412 Pixel - Dateigröße: 48 Kb
In Deutschland leben laut Statistischem Bundesamt mehr als elf Millionen Singles. So ist es kein Wunder, dass immer mehr Urlaubsangebote speziell für Alleinstehende angeboten werden. Der Singlereise-Spezialist sunwave.de ist Vorreiter für Singlereisen mit Niveau und konzentriert sich seit nunmehr 12 Jahren auf die Bedürfnisse von Singles im Urlaub. Sunwave.de schöpft aus seinem großen Erfahrungsschatz und baut sein Angebot für die Sommerreisen in 2013 deutlich aus. Im Mittelpunkt stehen dabei traumhafte Sonnenziele im Mittelmeer, erlebnisreiche Segel- und Bikereisen sowie Städte-Kurztrips. Als neues Highlight bietet sunwave.de eine Mittelmeer-Kreuzfahrt an. Eine Garantie, dabei die große Liebe zu finden, gibt es zwar nicht - doch die Chancen steigen. Und viel wichtiger ist den Singles, dass sie in geselliger Runde einen unvergesslichen Urlaub erleben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Margareta Behr

behr PR Ltd.
Am Neuländer Gewerbepark 5

Die Pressemeldung "Sommer, Sonne, Strand und Singles!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sommer, Sonne, Strand und Singles!" ist Sunwave Gruppenreisen GmbH, vertreten durch Otto Witten.