Sommer, Sonne, Strand und Singles!

Sunwave.de - der Spezialist für Singlereisen mit Niveau
Kurzfassung: In Deutschland leben laut Statistischem Bundesamt mehr als elf Millionen Singles. So ist es kein Wunder, dass immer mehr Urlaubsangebote speziell für Alleinstehende angeboten werden. Der Singlereise-Spezialist sunwave.de ist Vorreiter für Singlereisen mit Niveau und konzentriert sich seit nunmehr 12 Jahren auf die Bedürfnisse von Singles im Urlaub. Sunwave.de schöpft aus seinem großen Erfahrungsschatz und baut sein Angebot für die Sommerreisen in 2013 deutlich aus. Im Mittelpunkt stehen dabei traumhafte Sonnenziele im Mittelmeer, erlebnisreiche Segel- und Bikereisen sowie Städte-Kurztrips. Als neues Highlight bietet sunwave.de eine Mittelmeer-Kreuzfahrt an. Eine Garantie, dabei die große Liebe zu finden, gibt es zwar nicht - doch die Chancen steigen. Und viel wichtiger ist den Singles, dass sie in geselliger Runde einen unvergesslichen Urlaub erleben.
Sommer, Sonne, Strand und Singles! Gemeinsam statt einsam - Singles genießen den Urlaub mit Gleichgesinnten
[Sunwave Gruppenreisen GmbH - 08.07.2013] Die wohl schönste Urlaubsregion Spaniens - beliebter Singleurlaub in Andalusien und auf den Kanaren
In Andalusien - wo sich unter strahlender Sonne Atlantik und Mittelmeer berühren und das tiefblaue Meer auf unendliche feinsandige Strände trifft, kommen sich auch Singles leicht ein Stückchen näher. Sunwave.de bietet seinen Gästen ein Style&Design 4-Sterne-Hotel, das nur 400 Meter von einem der schönsten Strände der Costa de la Luz entfernt ist. Sportlich kann man zu Land oder auf dem Wasser aktiv werden. Und spätestens bei den gemeinsamen Ausflügen nach Sevilla, Cadiz und Jerez de la Frontera erleben Singles ihre Gemeinsamkeiten.
Ab 777 Euro wird der Singleurlaub in Andalusien mit 7 Übernachtungen inkl. Flug,
Unterkunft mit Halbpension, Leihwagen und Ausflügen angeboten.

Auf Fuerteventura sind es die beeindruckende Kargheit und die endlos schönen Strände, die die Singles faszinieren. Ein Singleurlaub auf Fuerteventura eignet sich hervorragend, um in entspannter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen.
Der Singlereise-Onlineanbieter sunwave.de liefert mit seinem 3,5-Sterne-Hotel in der Ferienregion Costa Calma eine Wohlfühloase. Den wunderschönen Sandstrand (ca. 1000 Meter vom Hotel entfernt) erreichen die Singles mit einem von sunwave.de gestellten Leihwagen in 2 Minuten. Auf dieser Singlereise stehen der Genuss von Sonne und Wasser, sowie guten Speisen und ein umfangreiches Freizeitangebot im Vordergrund. Von Beachvolleyball bis Wassersport findet jeder seinen Spaßfaktor. Ab 866,- Euro wird der Urlaub auf Fuerteventura mit Flug, Leihwagen, Ausflugsprogramm und 7 Übernachtungen im Doppelzimmer
angeboten. Das Zimmer zur Einzelnutzung kann hier für einen Zuschlag von nur 105,- pro Woche hinzu gebucht werden.

Single-Clubhotel mit Flirtfaktor in Griechenland
Der sunwave.de-Club in Chalkidiki spricht mit seinem all Inclusive-Angebot für all die Singles, die Griechenland pur erleben und ein 4-Sterne Privathotel der Extraklasse genießen wollen. Hier lässt man seine Seele baumeln und trifft bei den vielfältigen Aktivitäten wie Wanderungen, Wassersport und Ausflügen mit Leihwagen und unter griechischer Sonne vielleicht auf sein Herzblatt. Ab 755 Euro wird ein Cluburlaub für Singles nach Chalkidiki mit 7 Übernachtungen im Doppelzimmer all inclusive und Mietwagennutzung inkl. Flug angeboten. Weitere Angebote für Kreta und Korfu unter www.sunwave.de.

Singleurlaub mit viel Fun & Sport
"Sail & Bike" - die Kombination aus Segeln und Biken, ist ein neuer Trend, den Sunwave in seinem Sommer-Programm aufgenommen hat. Mit dem Windjammer-segler "Noorderlicht" geht es durch die abwechslungsreiche Landschaft des holländischen Wattenmeeres. Angesteuert werden die Insel Texel, Vlieland und Terschelling, auf denen traumhafte Touren und heiße Flirts warten. In 2013 werden zwei Reisen (28.7.-03.08.2013 und 11.08.-17.08.2013) für 599 Euro mit 6 Übernachtungen im 2- oder 4-Bett-Kabinen angeboten inkl. Vollverpflegung und Radausflüge.

Außerdem gehören zum sunwave.de-Programm die Sommerziele Toskana, Kreta, Korfu, Türkei, Mallorca, Lanzarote, Teneriffa, Windjammer-Trips durch die Ostsee, Sardinien & Korsika sowie kroatische Küste, eine Mittelmeer-Kreuzfahrt und Kurztrips in die Hansestadt Hamburg, Dresden, Prag, Wien und New York. Wandereisen durch Ischgl, Zillertal, Tuxertal und Neustift Milders (Stubai) sowie Singlereisen nach Kanada runden das Sommer-Singleprogramm ab.

Großes Plus des Singlereisen-Anbieters: Doppelzimmer können - anders als bei anderen Veranstaltern - gegen einen geringen Aufpreis auch als Einzelzimmer genutzt werden.

Für Katalogbestellungen bei sunwave.de:
Interessierte können den aktuellen Sommer-Katalog "Sommereisen 2013 - gemeinsam mehr erleben!" telefonisch unter 040/725857-0 anfordern. Weitere Informationen auch unter www.sunwave.de.
Sunwave Gruppenreisen GmbH
Über sunwave.de - Spezialist für hochwertige Gruppenreisen seit 27 Jahren:
Der Reiseveranstalter sunwave.de wurde 1986 gegründet und organisiert seit 27 Jahren Gruppenreisen in die verschiedensten Regionen Europas mit Fokus auf Singlereisen im Sommer und Ski- und Snowboardreisen im Winter. Bereits in 2001 hat der Reiseveranstalter die immer größer werdende Zielgruppe Singles und deren Bedürfnisse und Wünsche an einer Reise erkannt und sich auf Singlereisen spezialisiert. Damit ist sunwave.de der erste Reiseveranstalter für Singles in Deutschland. Neben dem ausgeglichenen Verhältnis von mitreisenden Frauen und Männern sind festgelegte Altersstrukturen für jede Reise eingerichtet, zum Beispiel Ende 20 bis Ende 40 und Mitte 30 bis Mitte 50. Der Singlereise-Spezialist punktet mit liebevoll zusammengestellten Rahmenprogrammen auf seinen Reisen, Unterkünften, die exklusiv für sunwave.de-Gäste angeboten werden sowie gut ausgebildeten Reisebegleitern. Neu im Sommer-Programm 2013 sind zum Beispiel die achttägige Mittelmeer-Kreuzfahrt auf der Epic, dem neuesten Schiff der Norwegian Cruise Line inklusive Vollpension oder die viertägige Stadtreise nach Wien inklusive 3 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen. Sunwave.de beschäftigt momentan 15 Mitarbeiter und 80 Reiseleiter.
Sunwave Gruppenreisen GmbH, Herr Otto Witten
Töpfertwiete 19, 21029 Hamburg, Deutschland