Coole Drinks für heiße Tage: Tipps von Dagmar von Cramm

Dagmar von Cramm: Coole Drinks für heiße Tage
740x925 Pixel - Dateigröße: 52,36 Kb
(ddp direct) Frankfurt am Main, 02. Juli 2013 – Der Sommer hat sich in diesem Jahr ganz schön Zeit gelassen, aber jetzt ist er endlich da. Nun sind coole Drinks und erfrischende Durstlöscher angesagt. Sie kühlen von innen und sind lecker fruchtig oder herb. Ideale Basis: frisches Trinkwasser aus der Leitung. Bei uns in Deutschland hat es überall eine gute Qualität, ist immer kühl, enthält keine Kalorien und liefert dem Körper die wertvolle Flüssigkeit, von der er bei Hitze umso mehr ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Julia Carstens

https://www.prmaximus.de/pressefach/pressebüro-des-forum-trinkwasser-e.v., c-o-relations-gesellschaft-für-kommunikation-pressefach.html
Die Pressemeldung "Dagmar von Cramm: Coole Drinks für heiße Tage" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dagmar von Cramm: Coole Drinks für heiße Tage" ist Pressebüro des Forum Trinkwasser e.V., c/o :relations Gesellschaft für Kommunikation, vertreten durch Julia Carstens.