Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff und Joanna Daly, Vice President Human Resources, IBM Global Business Services, Europa

Made in Germany: IBM stärkt lokale IT-Services
640x427 Pixel - Dateigröße: 90,23 Kb
(ddp direct) Magdeburg – 27. Juni 2013: Mit dem heute eröffneten IT-Services Center in Magdeburg werden in den nächsten drei Jahren in der Region bis zu 300 neue Stellen im IT-Bereich geschaffen. Das Center ist Teil einer weltweiten Initiative der IBM zur systematischen Stärkung ihrer lokalen Präsenz, um IT-Services vor Ort aber auch internationalen Kunden anzubieten.

In dem neuen IBM Services Center werden hochwertige Dienstleistungen wie Entwicklung und Wartung von IT-Anwendungen, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Mandy Bunge

IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Am Alten Theater 6

Die Pressemeldung "Made in Germany: IBM stärkt lokale IT-Services" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Made in Germany: IBM stärkt lokale IT-Services" ist IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH, vertreten durch Mandy Bunge.