Die B·A·D-Gruppe veranstaltet am 19. und 20. September 2013 das International OHS Executive Meeting im Kameha Grand Bonn.

373x132 Pixel - Dateigröße: 17,64 Kb
(ddp direct) Die Herausforderungen im Bereich Occupational Health and Safety (OHS) – dem Arbeits- und Gesundheitsschutz in Unternehmen – nehmen für international agierende Unternehmen zu. Denn es ist nicht einfach, die vielen unterschiedlichen Regelungen in den einzelnen Ländern zu kennen. Eine weitere Herausforderung ist die Überführung in unternehmensweite bzw. länderübergreifende Systeme. Das weiß die B·A·D-Gruppe, denn sie ist mit der B·A·D GmbH in Deutschland und den ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Hockelmann

B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH
Herbert-Rabius-Str. 1

0228/40072-935
0228/40072-25

Die Pressemeldung "B·A·D-Gruppe veranstaltet International OHS Executive Meeting am 19. / 20. September im Kameha Grand Bonn" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "B·A·D-Gruppe veranstaltet International OHS Executive Meeting am 19. / 20. September im Kameha Grand Bonn" ist B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH, vertreten durch Anja Hockelmann.