Latexmode

284x96 Pixel - Dateigröße: 10,96 Kb
Längst kein No-Go mehr, sondern vor allem als Ausgeh-Outfit im Nachtleben voll im Trend - Latexmode wird immer mehr salonfähig, zumal es Stars und Sternchen vormachen. Wer sich den neuesten Modetrend nicht entgehen lassen möchte, findet im Online Shop www.latexcrazy.com vom Latexkleid über Latextops und Latexröcke bis zum Latex Catsuit eine vielfältige Auswahl an aktueller Latexmode. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Schwarz

IEP Internet & E-Commerce Projektmanagement UG (haftungsbeschränkt)
Pahlenort 21
45711 Datteln

Die Pressemeldung "Gestylt wie die Stars mit Latexkleid und Co - absolut salonfähig und trendbewusst" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gestylt wie die Stars mit Latexkleid und Co - absolut salonfähig und trendbewusst" ist LTX Produktions- und Handelsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt, vertreten durch Irene Krauß.