Topaktuelle Latexmode für den angesagten Party-Look jetzt im Shop www.latexcrazy.com entdecken
Kurzfassung: Längst kein No-Go mehr, sondern vor allem als Ausgeh-Outfit im Nachtleben voll im Trend - Latexmode wird immer mehr salonfähig, zumal es Stars und Sternchen vormachen. Wer sich den neuesten Modetrend nicht entgehen lassen möchte, findet im Online Shop www.latexcrazy.com vom Latexkleid über Latextops und Latexröcke bis zum Latex Catsuit eine vielfältige Auswahl an aktueller Latexmode.
Gestylt wie die Stars mit Latexkleid und Co - absolut salonfähig und trendbewusst Latexmode
[LTX Produktions- und Handelsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt - 10.06.2013] Vorbei sind die Zeiten, in denen Latexmode allenfalls in privater Atmosphäre getragen wurde, denn nicht erst seitdem sich international bekannte Musikstars wie Katy Perry in figurbetonten Latex-Looks zeigen, liegen die hautengen, gummiartigen Outfits im Trend. Ein Latexkleid für die Party am Abend ist inzwischen kein Tabu mehr, sondern gilt vielmehr als topaktuelles Styling, mit dem modebewusste Damen gekonnt für Furore sorgen.

Sei es in klassischem Schwarz oder in farbenfrohen Designs, ein kurzes Latexkleid oder eine hautenge Latexhose, der Online Shop www.latexcrazy.com bietet Damen und Herren gleichermaßen ein umfassendes Angebot an Latexkleidung in abwechslungsreichen Designs. Figurbetont und im typischen Latexglanz erstrahlend garantieren vielfältige Modelle und Designvarianten eine facettenreiche Auswahl, die keine Wünsche offen lässt. Erhältlich ist Ober- und Unterbekleidung in jeglicher Ausführung, angefangen bei Jacken und Korsagen bis zu Unterwäsche und Dessous und dies in perfekt angepasster Passform, denn im Preis inbegriffen ist ebenso die individuelle Maßanfertigung wie die optionale Chlorierung.

Sämtliche Modelle der unter www.latexcrazy.com angebotenen Latexmode werden in eigener Herstellung individuell maßgeschneidert und hochwertig verarbeitet. Hierzu erfolgt in aufwendiger Handarbeit die Erstellung von Schnittmustern, ehe das Latexoutfit passgenau zugeschnitten und anschließend im Rahmen der Vulkanisierung verklebt wird. Nach 24 Stunden Aushärtungszeit kann dann ganz nach Kundenwunsch die Chlorierung durchgeführt werden. Das Resultat ist perfekt sitzende Latexmode in langlebiger Qualität, die bei der Party am Abend garantiert zum Blickfang wird.
LTX Produktions- und Handelsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt
LatexCrazzy ist ein Latexmodeshop für angesagte Mode aus Latex, die in eigener Manufaktur von Hand und optionaler Chlorierung gefertigt werden. Es werden Jeans, Jacken und Casual Looks genauso angeboten wie Catsuits und edle Unterwäsche. LatexCrazzy hat sich damit klar auf den Modebereich für Latex spezialisiert und bietet höchste Qualität durch langjährige Erfahrung.
LTX Produktions- und Handelsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt, Frau Irene Krauß
Am Gutshof 4, 08132 Mülsen, Deutschland
Tel.: +4937527375490; http://www.latexcrazy.com