Orthomol Arthro plus®

Wenn die Gelenke knirschen
740x554 Pixel - Dateigröße: 55,73 Kb
(ddp direct) Langenfeld, Juni 2013. Es knirscht und knackt im Gebälk, sagt man, wenn etwas nicht stimmt. Knirschen – schon allein das Wort lässt nichts Gutes erahnen und das Geräusch noch viel weniger. Sofort ist man alarmiert. Umso mehr, wenn die eigenen Knie betroffen sind. Knirschen im Knie – das ist ein häufiges Symptom einer beginnenden Kniegelenksarthrose. Dabei ist es wichtig, Knorpel und Knochen ernährungsmedizinisch, z. B. mit Orthomol Arthro plus®, zu unterstützen.

Man ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Kristina Burdick

Borchert & Schrader PR GmbH
Antwerpener Straße -12 6
50672 Köln
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0221 92 57 38 40
Fax:
0221 92 57 38 44
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/82267

https://www.prmaximus.de/pressefach/borchert-und-schrader-pr-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wenn die Gelenke knirschen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wenn die Gelenke knirschen" ist Borchert & Schrader PR GmbH, vertreten durch Kristina Burdick.