Colonia Brauhaus: Sommerzeit ist Biergarten-Zeit

Sommerzeit ist Biergarten-Zeit
500x333 Pixel - Dateigröße: 58,13 Kb
Auch wenn die Regentage aktuell noch in der Überzahl sind - der Sommer naht mit großen Schritten und mit ihm die Eröffnung der zahlreichen Biergärten in Köln und Umgebung. So weiht ebenfalls das traditionelle Colonia Brauhaus in diesen Tagen seine Sonnenterrasse für die Sommersaison 2013 ein und begrüßt seine Gäste mit frisch gezapftem Kölsch und speziellen Sommergerichten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Christiane Schulze

BigSky PR e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0214 7079511
Fax:
0214 7079512
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/81975

https://www.prmaximus.de/pressefach/colonia-brauhaus-pressefach.html
Die Pressemeldung "Sommerzeit ist Biergarten-Zeit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sommerzeit ist Biergarten-Zeit" ist Colonia Brauhaus, vertreten durch Janjko Protuder.