Sommerzeit ist Biergarten-Zeit

Colonia Brauhaus eröffnet Grill- und Biergarten Saison 2013
Kurzfassung: Auch wenn die Regentage aktuell noch in der Überzahl sind - der Sommer naht mit großen Schritten und mit ihm die Eröffnung der zahlreichen Biergärten in Köln und Umgebung. So weiht ebenfalls das traditionelle Colonia Brauhaus in diesen Tagen seine Sonnenterrasse für die Sommersaison 2013 ein und begrüßt seine Gäste mit frisch gezapftem Kölsch und speziellen Sommergerichten.
Sommerzeit ist Biergarten-Zeit Colonia Brauhaus: Sommerzeit ist Biergarten-Zeit
[Colonia Brauhaus - 05.06.2013] Auch wenn die Regentage aktuell noch in der Überzahl sind - der Sommer naht mit großen Schritten und mit ihm die Eröffnung der zahlreichen Biergärten in Köln und Umgebung. So weiht ebenfalls das traditionelle Colonia Brauhaus in diesen Tagen seine Sonnenterrasse für die Sommersaison 2013 ein und begrüßt seine Gäste mit frisch gezapftem Kölsch und speziellen Sommergerichten.

Wie in den vergangenen Jahren eröffnet Brauhaus-Chef Janjko Protuder pünktlich zum Saisonbeginn seinen beliebten Biergarten mit Rheinblick und erwartet zahlreiche Gäste aus Köln, dem Um- und Ausland. Die große Sonnenterasse ist ideal, um bei einem frisch gezapften Kölsch den Feierabend einzuläuten oder am Wochenende einen kulinarischen Zwischenstopp mit der ganzen Familie einzulegen. Jeden Mittwoch bietet das Brauhaus wie auch in den vergangenen Jahren wieder verschiedene Spezialitäten vom Grill, wenn das Wetter mitspielt.

"Sobald die Sonne heraus kommt, ist der Andrang im Biergarten groß", erzählt Janjko Protuder mit Blick auf die anstehende Sommersaison. "Unsere Gäste schätzen die Kombination aus guter Küche, entspannter Atmosphäre und einem malerischen Rheinblick", so Protuder weiter. Doch auch bei schlechtem Wetter ist vorgesorgt: Das gemütliche Restaurant mit integrierter Kegelbahn bietet eine gute Alternative bei Regentagen.

Weitere Menü-Informationen und Aktuelles zum Thema Essen am Rhein, Restaurant in Köln und Köln Biergarten sind unter www.colonia-brauhaus.de erhältlich.
Colonia Brauhaus
Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.
Colonia Brauhaus, Herr Janjko Protuder
An der Schanz 2, 50735 Köln-Riehl, Deutschland