Kinder vor Missbrauch schützen !

Ein Sicherheitsnetz für Kinder
740x183 Pixel - Dateigröße: 22,54 Kb
(ddp direct) 03.06.2013 – Euskirchen sicher-stark-team.de-Experten warnen Kinder vor Gefahren im Internet, in Chats und Communitys
Die Eltern der zehnjährigen Svenja (Name von der Redaktion geändert) aus Regensburg waren entsetzt. Erst vor wenigen Wochen hatte sich das Mädchen ein Smartphone gekauft und telefonierte damit nicht nur regelmäßig mit ihren Freundinnen, sondern schickte über eine Messenger-Funktion auch Nachrichten.

Doch an einem Nachmittag erhielt Svenja von einem ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Barbara Soukup Sterl

Bundespressestelle Sicher-Stark
Hofpfad 11
53879 Euskirchen
Bundesrepublik Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
491805550133-2
Fax:
0180-5550133-0
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/81890

https://www.prmaximus.de/pressefach/bundespressestelle-sicher-stark-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ein Sicherheitsnetz für Kinder" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein Sicherheitsnetz für Kinder" ist Bundespressestelle Sicher-Stark, vertreten durch Barbara Soukup Sterl.