Weil unser Gehör so wertvoll ist: Hörvorsorge mindestens einmal im Jahr bei den FGH Partnerakustikern gibt es den professionellen Hörtest kostenlos

Weil unser Gehör so wertvoll ist: Hörvorsorge mindestens einmal im Jahr  bei den Partnerakustikern der FGH gibt es den professionellen Hörtest kostenlos
682x1024 Pixel - Dateigröße: 361,14 Kb
(ddp direct) FGH, 2013 – „Entschuldigung, was hast Du gesagt?“ Wieder einmal hat Birgit D. nicht genau verstanden, was ihr Mann gerade zu ihr gesagt hat. Die 47-jährige hat einen langen Arbeitstag hinter sich. Jetzt steht sie in der Küche und bereitet noch schnell das Abendessen zu. In der Pfanne brutzelt es, die Abzugshaube surrt, Geschirr klappert, dazu läuft das Radio. „Sag mal, hörst du eigentlich schlecht?“, wundert sich Birgits Mann, während er den Tisch deckt. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "Weil unser Gehör so wertvoll ist: Hörvorsorge mindestens einmal im Jahr bei den Partnerakustikern der FGH gibt es den professionellen Hörtest kostenlos" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weil unser Gehör so wertvoll ist: Hörvorsorge mindestens einmal im Jahr bei den Partnerakustikern der FGH gibt es den professionellen Hörtest kostenlos" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.