C.G.Monaco - die neue Trachten Kollektion von Carmen Geiss

Exklusive Kollektion
448x299 Pixel - Dateigröße: 40,46 Kb
(ddp direct) Exklusive Kollektion "C.G. Monaco" ab sofort im Onlineshop erhältlich. Eigene Dirndl-Linie von Carmen Geiss überzeugt mit ausgefallenen Mustern und knalligen Farben. Alle Modelle bis Größe 46 erhältlich.

Mit der Kollektion "C.G. Monaco" aus der Feder von Doku-Soap-Star Carmen Geiss unterstreicht Stockerpoint seinen Status als innovativer Trachtenhersteller. Die ersten Teile der Kollektion sind ab sofort im Handel erhältlich. Kunden können sich selbst davon im Onlineshop ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Horst Winkler

Winkler e.K. Tracht- & Landhausmode online
Beckumer Str. 2
59329 Wadersloh

Die Pressemeldung "Exklusive Kollektion "C.G. Monaco" von Carmen Geiss ab sofort im Onlineshop erhältlich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Exklusive Kollektion "C.G. Monaco" von Carmen Geiss ab sofort im Onlineshop erhältlich" ist Winkler e.K. Tracht- & Landhausmode online, vertreten durch Horst Winkler.