22.05.2013 11:00 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Franke-Media.net

Hochzeitsmotive

613x1200 Pixel - Dateigröße: 112,03 Kb
(ddp direct) Leipzig, 22. Mai 2013

Nach dem Frühling mit all den dazugehörenden Frühlingsgefühlen, dem Herzklopfen und der innerlichen Aufgeregtheit, hält nun langsam aber sicher der Sommer Einzug und mit ihm stehen die beliebtesten Traumonate der Deutschen an. Ja, die Deutschen geben sich bevorzugt in den Sommermonaten eines Jahres ihr "Ja"-Wort und den Schwur auf ewige Treue. Dies liegt sicherlich vor allem an den wärmeren Temperaturen, bei denen vor allem Festivitäten ungezwungen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nadine Schindler

Franke-Media.net
Mottelerstraße 23

Die Pressemeldung "Passend zur sommerlichen Jahreszeit und der damit anstehenden Hochzeitssaison wurden auch die Wandmotive auf www.wandmotive.de aktualisiert mit allem, was zum Thema Hochzeit dazugehört." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Passend zur sommerlichen Jahreszeit und der damit anstehenden Hochzeitssaison wurden auch die Wandmotive auf www.wandmotive.de aktualisiert mit allem, was zum Thema Hochzeit dazugehört." ist Franke-Media.net, vertreten durch Nadine Schindler.