Bewusst trinken in der Schwangerschaft und Stillzeit

740x586 Pixel - Dateigröße: 39,78 Kb
(ddp direct) Frankfurt am Main, Mai 2013 – Während Schwangerschaft und Stillzeit spielt die Ernährung der Mutter eine wichtige Rolle. Doch die Verunsicherung ist oft groß: Was darf ich essen, worauf sollte ich verzichten, welche Getränke sollen es sein, und wie verändert sich mein Flüssigkeitsbedarf? Das sind häufig gestellte Fragen schwangerer und stillender Frauen. In Bezug auf den Flüssigkeitsbedarf weiß Iris Löhlein, Ernährungswissenschaftlerin beim Forum Trinkwasser: „Die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Julia Carstens

https://www.prmaximus.de/pressefach/pressebüro-des-forum-trinkwasser-e.v., c-o-relations-gesellschaft-für-kommunikation-pressefach.html
Die Pressemeldung "Bewusst trinken in der Schwangerschaft und Stillzeit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bewusst trinken in der Schwangerschaft und Stillzeit" ist Pressebüro des Forum Trinkwasser e.V., c/o :relations Gesellschaft für Kommunikation, vertreten durch Julia Carstens.