Vogel Rhetorik Training

Rhetorik- und Körpersprache Intensiv Training - weil Worte machtvoll sind.
300x250 Pixel - Dateigröße: 102,81 Kb
Jede Führungskraft und jeder Geschäftsmann muss Reden und Präsentationen halten, ob er will oder nicht. In den meisten Fällen geht es darum, die Zuhörer zu überzeugen und das Publikum positiv zu bewegen. Dafür die richtigen Worte zu wählen ist wichtig, noch entscheidender allerdings ist die Körpersprache. Passt beides zusammen? Wie kann man mit der eigenen Überzeugung und dazu passender Körpersprache das Publikum nicht nur überzeugen sondern sogar begeistern? Wie man diese Ziele erreichen kann, ist Inhalt des bekannten Vogel Rhetorik Intensiv Trainings. In Kleingruppen von max. 8-10 Personen wird das Erlernte sofort in die Praxis umgesetzt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Rüdiger Vogel

Vogel Training und Beratung
Hardtstraße 6
76694 Forst

07251-9196118

Die Pressemeldung "Rhetorik- und Körpersprache Intensiv Training - weil Worte machtvoll sind." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rhetorik- und Körpersprache Intensiv Training - weil Worte machtvoll sind." ist Vogel Training und Beratung, vertreten durch Rüdiger Vogel.