Weltmarke GEHWOL

740x740 Pixel - Dateigröße: 39,59 Kb
(ddp direct) Qualität setzt sich durch. Getreu diesem Motto ist aus der Traditionsmarke GEHWOL eine internationale, weltumspannende Marke geworden. In rund 50 Ländern der Erde vertrauen Verbraucher und Fußpfleger auf qualitativ hochwertige Fußpflegepräparate aus Lübbecke.

* Was haben Kuwait, Surinam, Kasachstan, Deutschland oder die Niederlande gemeinsam? In diesen Ländern gibt es Menschen, die Wert auf ihre Fußgesundheit legen. Und in diesen Ländern vertrauen Menschen auf die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dirk Fischer

Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Leimenrode 29

069/ 61 998-21
069/ 61 998-10

Die Pressemeldung "Weltmarke GEHWOL" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weltmarke GEHWOL" ist Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH, vertreten durch Dirk Fischer.