HFT-Rektor Prof. Rainer Funke überreicht Prof. Dr.-Ing. Albrecht Burmeister in Stuttgart die Ernennungsurkunde zum Honorarprofessor der Fakultät Bauingenieurwesen, Bauphysik und Wirtschaft. (Fotograf: Uwe Ditz)

Ehrung für besondere Verdienste in Lehre und Praxis
315x210 Pixel - Dateigröße: 128,01 Kb
Die Ernennung zum Honorarprofessor der Fakultät Bauingenieurwesen, Bauphysik und Wirtschaft an der Hochschule für Technik Stuttgart ist ein weiterer Höhepunkt in der Karriere von Prof. Dr.-Ing. Albrecht Burmeister. In einer Akademischen Feierstunde am 26. März 2013 überreichte HFT-Rektor Prof. Rainer Franke Albrecht Burmeister die Ernennungsurkunde für seine außerordentlichen Verdienste in Lehre und Praxis. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Kerstin Gojan-Dietz

WortWörtlich Kommunikation und Marketing
Osterholzallee 106

Die Pressemeldung "Ehrung für besondere Verdienste in Lehre und Praxis" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ehrung für besondere Verdienste in Lehre und Praxis" ist Delta-X GmbH Ingenieurgesellschaft, vertreten durch Albrecht Burmeister.