IKOM - Das Karriereforum an der TU München

IKOM Life Science 2013  grünes Kontaktforum in Weihenstephan
500x122 Pixel - Dateigröße: 12,43 Kb
(ddp direct) knüpfen. Persönlich.

In wenigen Tagen ist es schon wieder so weit. Am 15. Mai findet bereits zum sechsten Male das größte Karriereforum für Lebenswissenschaften in Bayern statt. Wie gewohnt laden wir Sie in das Wissenschaftszentrum Weihenstephan der TU München ein. Studenten und Absolventen der Lebenswissenschaften, das heißt der Biologie, (Bio-) Medizin, Biochemie, Molekularbiologie, Bioinformatik und Lebensmittelwissenschaften haben hier die ideale Möglichkeit sich auf ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael du Maire

Studiendruck der Fachschaft Maschinenbau e.V. - IKOM
Boltzmannstr. 15
85748 Garching bei München

Die Pressemeldung "IKOM Life Science 2013 grünes Kontaktforum in Weihenstephan" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "IKOM Life Science 2013 grünes Kontaktforum in Weihenstephan" ist Studiendruck der Fachschaft Maschinenbau e.V. - IKOM, vertreten durch Michael du Maire.