jps

John Player Special  - Produkte online kaufen, bestellen Sie Original John Player Special online bei www.steuerfrei-shoppen.net
350x350 Pixel - Dateigröße: 64,25 Kb
(ddp direct) www.steuerfrei-shoppen.net bietet die Stange Zigaretten schon ab 23,50€ an. Günstiger rauchen? Auf www.steuerfrei-shoppen.net können Sie die Stange Zigaretten schon ab 21,50 bestellen! Der Preiswerte Tabak - und Zigarettenversand hat seinen Sitzt auf Gran canaria und kann daher Steuerfreie Zigaretten zu den extrem niedrigen Preißen verkaufen. Pro Person können so 800 Zigaretten bestellt werden, sprich vier Stangen, die nach Deutschland eingeführt werden dürfen und das ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mathias Friedmann

Steuerfrei Shoppen S.L.
Calle Joan Miro 15
35200 Telde

Die Pressemeldung "John Player Special - Produkte online kaufen, bestellen Sie Original John Player Special online bei www.steuerfrei-shoppen.net" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "John Player Special - Produkte online kaufen, bestellen Sie Original John Player Special online bei www.steuerfrei-shoppen.net" ist Steuerfrei Shoppen S.L., vertreten durch Mathias Friedmann.