Gaulioses

405x405 Pixel - Dateigröße: 26,73 Kb
(ddp direct) www.steuerfrei-shoppen.net bietet Ihnen verschiedene Gauloises - Produkte zu sehr günstigen Preisen an. Eine Stange Zigaretten schon ab 23,50€ Dieser Tabak - und Zigarettenversand kann aufgrund der besonderen Steuerbedingungen in Gran Canaria Zigaretten zu Tiefpreisen verkaufen. Pro erwachsene Person dürfen daher 800 Zigaretten täglich bestellt werden, die Zigaretten müssen nicht nachträglich versteuern werden da diese unterhalb der Steuerfreimenge liegen.

1910 -1924: Die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mathias Friedmann

Steuerfrei Shoppen S.L.
Calle Joan Miro 15
35200 Telde

Die Pressemeldung "Gauloises - Produkte online kaufen, bestellen Sie Original Gauloises online bei www.steuerfrei-shoppen.net" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gauloises - Produkte online kaufen, bestellen Sie Original Gauloises online bei www.steuerfrei-shoppen.net" ist Steuerfrei Shoppen S.L., vertreten durch Mathias Friedmann.